2017: 20 Jahre azTon

Freitag, 8. September und Samstag, 9. September 2017


"Rock The Boat" - zwei Events der Extraklasse!

Vom Boot kommen wir, und aufs Boot kehrten wir zurück. Da, wo azTon im Sommer 1997 geboren wurde,
haben wir eine Geburtstags-Party der Extraklasse geschmissen. Gemeinsam mit 2mal über 100 Fans glitten wir über den spätsommernächtlichen Hallwilersee und rockten, sangen, tanzten, plauderten, assen, tranken und feierten, was das Zeug hielt.
Es war eine gebührende Party, die alles übertraf, was wir als Band uns vorgestellt, erhofft oder erträumt hatten.

Danke allen, die dabei waren oder mitgeholfen haben, diesen Event aufs Schiff zu bringen.


Die Party war so gut, dass wir uns sogar überlegen, daraus einen regelmässig stattfindenden Event zu machen. We keep you posted...