Marcel Suk

Bass Guitar & Vocals

  • geboren am 19. März 1977

  • nicht verheiratet (aber in festen Händen)

  • Von Beruf und Berufung wegen: Musiker

  • wohnt in Zürich

 

"Tiefton-Verantwortlicher bei der geilsten Partyband nördlich der Osterinseln.
Schreit schon mal laut herum auf der Bühne, wenn sich die Massen-Extase zu einem musikalischen Perpetum Mobile entwickelt. Sonst auch bekannt für seine schwere Bassbox und den obligatorischen Whiskey Cola NACH dem Konzert. Musik ist seine Leidenschaft, und er hat seine Sporen an der Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK) in einem 4jährigen Masterstudium in Elektrobass abverdient. Seitdem teilt (oder teilte) er seine "Bassion" auch mit anderen, zum Beispiel Baschi, Portefank, Fusion Square Garden uvm.

Enough of words, let the music do the talkin'!!! Lets rock!!!"